Impressum/Streitschlichtung - Traumlicht24

Tolle Geschenkideen für Groß und Klein
Traumlicht 24
Direkt zum Seiteninhalt

Impressum/Streitschlichtung

Rechtliches
Nicki Schomaker
Traumlicht24
Stotzingerstr. 3
72336 Balingen
 
Telefon: 07433 - 273065
E-Mail: info@traumlicht24.de

Umsatzsteueridentnummer: DE 343445604

Die Streitbeilegungsplattform der EU für Verbraucher (OS-Plattform) ist unter folgendem Link erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Zur Teilnahme an einem alternativen Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich weder verpflichtet noch bereit.
 
Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG: Angegebene Preise sind Gesamtpreise. Es wird keine Umsatzsteuer berechnet und auch nicht auf Rechnungen ausgewiesen.

Rechtliche Betreuung durch KAI HARZHEIM | Rechtsanwalt, Hamburg
Zurück zum Seiteninhalt